Anmeldung

Online-Anmeldung mit Online Bezahlung

Wir nutzen in diesem Jahr erstmalig die Anmeldemöglichkeit über Eventbrite. Die Abwicklung und Online-Zahlung erleichtert uns die administrative Arbeit sehr. Den Link finden Sie hier.

Anmeldung mit Überweisung

Allerdings haben uns einige langjährige Teilnehmer gebeten, den klassischen Weg über die Internetseite zu eröffnen, z.B. weil die Kanzlei keine Kreditkarte oder kein Paypal-Konto hat und überweisen möchte.

Daher ermöglichen wir auch in diesem Jahr die Anmeldung über die Internetseite mit Überweisung.

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Österberg-Seminar zum Wirtschaftsrecht am 13. Oktober 2023 an.

Fortbildungsnachweise i.S.v. § 15 FAO (maximal 6 Stunden, Fachbereichsanerkennung abhängig von den jeweils besuchten Vorträ-
gen und der zuständigen RAK) werden erteilt.

Kostenbeitrag für Verpflegung und Seminarunterlage: EUR 95,00, Mitglieder der Juristischen Gesellschaft Tübingen e.V.: EUR 70,00. Für Lehrende und Mitarbeiter der Universität Tübingen sowie Studierende bis 25 Jahre ist der Eintritt bei Vorlage eines entsprechenden Ausweises frei. Eine Anmeldung ist aber in jedem Fall erforderlich.

Als Seminarbedingungen gelten darüber hinaus – falls doch wieder erforderlich – die Corona-Bedingungen in Tübingen. Ersatzteilnehmer werden gerne akzeptiert.

    Rechnungsanschrift